Gewinne einen von 3 DVDs!

Er gehört zu den grössten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong, der erste Mann auf dem Mond.

FIRST MAN – AUFBRUCH ZUM MOND erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war. Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.

Am Donnerstag, 14. März, erscheint der Kinofilm «First Man» auf DVD. Das Swiss Space Museum verlost 3 DVDs!

Wir wollen von euch wissen: Wie heisst der Astronaut, der in diesem Film porträtiert wird?

Schreibt ein Email mit dem Betreff «First Man», eurer vollständigen Postadresse und der Antwort an info@swissspacemuseum.ch.

Einsendeschluss ist Freitag, 22. März 2019. Viel Glück!

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.