Online-Event mit 3 Skylab-Astronauten

Einige kennen ihn bereits von der Schweizer Vorpremiere des Dokumentarfilms «Searching for Skylab» im Jahr 2018: Dwight Steven-Boniecki, Dokumentarfilmer und Skylab-Fachmann. Auf morgen Samstag, 28. August 2021 (Beginn um 22 Uhr MESZ), lädt er zu einem besonderen Anlass, einer Online-Watchparty des Films mit anschliessendem Panel mit 3 Skylab-Astronauten. Die Fans des Swiss Space Museums profitieren von einem 30%-Partner-Rabatt!

Am Event werden Sie den mehrfach preisgekrönten Film «Searching for Skylab» anschauen. Anschliessend erwartet Sie eine Panel-Diskussion mit den Astronauten Ed Gibson (Skylab SL-4 Scientist Pilot), Jack Lousma (Skylab SL-3 Pilot) und Vance Brand (Skylab SL-2, SL-3, SL-4 Backup Commander und SL-R Commander). Wer eines von 18 VIP-Tickets kauft, hat sogar die Gelegenheit, mit einem der Astronauten im privaten Chat-Room zu sprechen. Ausserdem mit dabei sind Joshua Carr und Mary Lousma, die erwachsenen Kinder von zwei Skylab-Astronauten.

Mehr Infos zum Event finden Sie online auf der Event-Website.

Um von der 30%-Ermässigung zu profitieren, registrieren Sie sich bitte unter dem Link für die Partner-Registration.

Das Swiss Space Museum wünscht einen spannenden Event!