Verlosung 5×2 Tickets für die Vorpremiere von „First Man“

Endlich ist es soweit: Am Donnerstag, 8. November, kommt der Film „First Man“ in die Deutschschweizer Kinos. «First Man» erzählt das Leben des Mannes, dessen «small step» Geschichte schrieb und die Menschheit ein gewaltiges Stück voranbrachte: Neil Armstrong. Die bisherigen Kritiken sind in weiten Teilen sensationell ausgefallen.

Das Swiss Space Museum ist stolzer Partner der Vorpremiere im Kino KOSMOS in Zürich am Mittwoch, 7. November. Für diesen Anlass verlosen wir 5 x 2 Tickets für die Vorpremiere! Und für Space-Fans, die am 7. November unmöglich dabei sein können, verlosen wir dank Universal Pictures zudem 1 x 2 Gutscheine für Kinotickets.

Wie nehmen Sie teil? Schreiben Sie bis spätestens Samstag, 20. Oktober, 12 Uhr ein E-Mail an info@swissspacemuseum.ch mit dem Betreff „First Man“, ihrer kompletten Postadresse und der Angabe „Vorpremiere“ (für den 7.11. im Kino KOSMOS) oder „Gutschein“ (für einen Besuch Ihrer Wahl). Die Gewinner werden direkt benachrichtigt.

Selbstverständlich können Sie auf der KOSMOS-Website auch Tickets kaufen und sich so einen Platz sichern.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.